Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Freitag, 11. August 2017

Für Serienjunkies. Spannend und sehenswert: Blindspot



Blindspot - Spannende Krimiserie


Jane Doe ist am ganzen Körper mit Rätseln tätowiert. Sie weiß nicht, wer das gemacht hat. Angeblich hat sie es selbst veranlasst. Aber da sie keine Erinnerung besitzt, ist das Ganze sehr geheimnisvoll. Gemeinsam mit dem FBI Mann Kurt Weller und seinem Team versucht Jane Licht in die Sache zu bringen.
Ich will nicht spoilern, aber kann so viel sagen, dass eine gefährliche Organisation im Spiel ist und Jane zwischen den Fronten steht. Das ist besonders hart, weil Kurt und sie sich lieben. Aber sie kommen nicht zusammen. Probleme und Missverständnisse häufen sich. Wer vertraut wem?

Anfangs habe ich gedacht, dass  Sullivan Stapleton (Weller) nur einen einzigen, grimmigen Gesichtsausdruck besitzt. Aber der passt zur Rolle und man gewöhnt sich daran. Ebenso wie an die aufgerissenen, grünen Riesenaugen und die herunter gezogenen Mundwinkel von Jaimie Alexander (Jane).

Letztendlich zählen ja die Story und das komplette Team und das stimmt bei dieser Serie. Besonders gut gefällt mit die intelligente Computer-Spezialistin Padderson. 
Dazu hat Blindspot einen richtig guten Soundtrack, der das Ganze abrundet.
Spannende Unterhaltung. Empfehlenswert.
Bekommt von mir 4 Sterne von 6.

Ach so, Prime Mitglieder gucken kostenlos.

Du hast noch kein Prime? Dann teste es 30 Tage. 
Ich habe Prime und Netflix und mein Serienhunger ist gestillt :)




Keine Kommentare: