Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Freitag, 29. November 2013

Advents-Preisaktion: Schwuler Liebesroman nur 99 Cent

Duocarns - David & Trevenarius Sonderaktion

Preisaktion nur 99 Cent am ersten Advents-Wochenende!



...Davids Blick fiel auf ein gigantisches Bett, dessen Seitenwände und geschwungenes, gepolstertes Kopfteil in weinrotem Leder glänzten. Das Möbelstück wirkte sehr edel, aber durch seine Farbe fast schon unanständig. Die strahlend weiße Bettwäsche bildete einen starken Kontrast zu dem Leder. Es war ein Bett, nicht nur zum Schlafen geschaffen, und es musste ein Vermögen gekostet haben. Augenblicklich schlug sein Herz bis zum Hals.

»Gefällt es dir?« Terv sah ihn prüfend mit schief gelegtem Kopf an.

David war im ersten Moment nicht fähig zu antworten. »Nicht?« Die Enttäuschung in Tervs Stimme war unüberhörbar....


Keine Kommentare: