Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Freitag, 8. November 2013

Neue Buchveröffentlichung "Duocarns - David & Tervenarius"





Pat McCraw/Elicit Dreams präsentiert: 

Duocarns - David & Tervenarius von Pat McCraw

240 Seiten
Taschenbuch: ISBN 9783943764420
Elicit Dreams Verlag



Leseprobe:
Dieser Satz erboste David: »Ihr hattet den Auftrag, die Feinde deines Volkes zu eliminieren. Das war ein völlig korrekter Feldzug. Wie kannst du diese beiden Sachen nur vergleichen? Ich selbst hatte auch schon Mordgelüste. Und das nicht nur ein Mal. Die Narbe hier ...«, er deutete auf seine Stirn, »ist von einem Schwulenhasser, der mit einem zerbrochenen Bierglas grundlos auf mich losgegangen ist. Was denkst du, was ich da empfunden habe? Ich hätte ihn und seine ganze Sippschaft umbringen können.« Er redete sich in Rage. »Ich könnte diesen Leuten, die nicht begreifen, dass man sich Homosexualität nicht aussucht, die uns mit Worten und Taten Gewalt antun und uns keinen Frieden gönnen, mit bloßen Händen die Köpfe aufreißen und Verstand einpflanzen. Du hast im Affekt gehandelt und du hattest die Möglichkeit dazu. Mich ärgert an der Sache nur, dass diese Dorfbewohner einfach nur krepiert sind, ohne zur Einsicht gekommen zu sein, dass nur ihre eigene Intoleranz und Gemeinheit ihren Tod verursacht hat.« David schnaufte.

Tervs nachdenklicher Blick ruhte auf seinem Gesicht. Dann schüttelte er den Kopf. »Du verteidigst mich ja wie eine Mutter ihr Junges. Es ist typisch für dich, das so zu sehen.«

Keine Kommentare: