Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Sonntag, 8. Oktober 2017

DMSO - Ein erstaunliches Allheilmittel

DMSO - Wunderwaffe gegen Entzündungen

Heute ist mein dritter DMSO Tag.
Mein Doktor, der der Naturheilkunde sehr aufgeschlossen ist, hatte es mir empfohlen, denn Arthrose geht gern mit Entzündungen einher.

Sturz eines Kleinkindes 


Anfangs war ich misstrauisch, denn es ist ungewohnt sich seine Medizin selbst anrühren zu müssen. Dazu kam, dass man zunächst einige Zutaten braucht, die man nicht unbedingt in jedem normalen Haushalt findet:

DMSO (Meins ist vom Kopp Verlag Literpreis 29,95)
Das DMSO Handbuch
Magnesiumchlorid Hexahydrat
Destilliertes Wasser für medizinische Zwecke (Apotheke ca 9 Euro pro Liter)
Pipetten-Fläschchen
Messglas oder Spritze zum Abmessen


Die DMSO Zutaten

Nachdem ich das alles besorgt hatte, studierte ich das Handbuch und trat bei Facebook in eine DMSO Gruppe ein, um noch Fragen stellen zu können.

Dann ging es los. Das Mischen nach der Anleitung des Handbuchs war einfach. Ich habe lieber alle Gerätschaften, die ich benutzt habe, mit kochendem Wasser abgebrüht, um ein möglichst haltbares Ergebnis zu erzielen.
Zunächst dachte ich, dass man das destillierte Wasser aus dem Supermarkt verwenden kann. Ja, man kann es, aber nicht, um daraus Augentropfen herzustellen. Dafür muss das Wasser steril sein, und das ist destilliertes Wasser nicht. Ich wollte wohl keine Augentropfen machen, aber bin so eine 100%ige, die gern auf Nummer sicher geht. Im Grunde kann man sogar Trinkwasser dafür nehmen, wenn man es sofort verbraucht.
Ich wollte aber eine haltbare Lösung. Deshalb habe ich das Wasser aus der Apotheke in einem mit kochendem Wasser ausgespülten Gefäß mit dem Magnesium nach Angabe gemischt. Dann habe ich eine 70% Lösung hergestellt mit 7 Teilen DMSO und 3 Teilen des gemischten Wassers. Ab in die Tropf-Flasche. Voilà!

Die im Buch beschriebene Mischung für die Creme klappt so nicht. Sie ergibt eine Suppe. Die Basiscreme DAC aus der Apotheke (meine ist von a-buy24.de und kostet 500 Gramm um die 10 Euro. Ist bei Amazon viel teurer...) fand ich ausgezeichnet.  Ich habe einfach noch einen Schlag Basiscreme dazu gegeben bis ich eine schöne Creme erhielt.

Gut, jetzt zur Anwendung.
Ich habe erst eine Probe in der Armbeuge gemacht. Es kribbelt und juckt, aber keine Probleme.
DMSO geht in die Tiefe. Alle Warnungen sind berechtigt. Es geht nicht nur in die Tiefe der Haut, sondern auch in die der Sessel, Laken, Klamotten etc. Deshalb unbedingt sauber arbeiten und Dinge, die einem am Herzen liegen, schützen. Ich habe die Creme auf die Knie aufgetragen und vergessen, die Hände zu waschen. (Fühlt sich toll an, macht die Haut weich...) Danach habe ich Zeitung gelesen und die Druckerschwärze hat sich gelöst und ich hatte schwarze Finger. Also Vorsicht!

Ich leide am Schulter-Arm Syndrom. Meine Tochter hat die Lösung auf die Haut gepinselt (Wirbelsäule und Schulter). Nach zwei Anwendungen waren die Schmerzen (und die sind momentan akut) für 2 Stunden verschwunden. Meine Arthrose Knie bekommen jeden Tag die Salbe. Das operierte Knie fühlt sich nicht mehr so kompakt und hart an und das Beugen geht leichter.
Aber gut, Krankheiten, die man schon ewig hat, heilt man sicher nicht komplett in 3 Tagen.

Was mich allerdings umgehauen hat war mein Bein. Ich habe an einem Bein eine hartnäckige Rötung, die ich als Erythema Nodosum = akute Entzündung des Unterhautfettgewebes diagnostiziert habe. Das tut wohl nicht weh, aber flammt immer wieder auf und sieht unschön aus. EIN einziger Auftrag mit der Salbe hat gereicht, um die Rötung verschwinden zu lassen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verblüfft ich heute morgen auf mein Bein gestiert habe. Toll!

In der DMSO Gruppe war eine Oma, deren Enkelin schwer gestürzt ist. Die Fotos von der Verletzung + die Reaktion auf das DMSO seht ihr oben.

Gestern traf ich bei FB eine Frau, die es in seiner konzentrierten Form auf beiden Daumen anwendet. Sie hatte eine Sehnenscheidenentzündung und konnte durch das DMSO eine OP vermeiden.

Ich denke, DMSO sollte man immer im Haus haben. Man kann es innerlich und äußerlich anwenden.
Wer sich dafür interessiert, sollte sich auf jeden Fall das Handbuch besorgen. Denn dort sind auch jede Menge Fallbeispiele, wie die Leute es gegen ihre Krankheiten einsetzen.

  • Sklerodermie
  • Verbrennungen
  • Entzündungs- und Schmerzzuständen
  • Arthritis und rheumatoider Arthritis
  • Nasennebenhöhleninfektionen
  • interstitieller Cystitis (chronische Blasenentzündung)
  • Herpes und Gürtelrose
  • Multipler Sklerose
  • systemischem Lupus erythematodes (Schmetterlingsflechte, seltene Autoimmunerkrankung)
  • Sarkoidose (systemische Erkrankung des Bindegewebes mit Granulombildung)
  • Thyroiditis (eine Entzündung der Schilddrüse)
  • Colitis ulcerosa (chronisch-entzündliche Darmerkrankung)
  • Lepra
  • Krebs
  • und anderen Krankheitszuständen
 Quelle: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/dmso-ein-verkanntes-wundermittel

Gestern bekam ich bei FB den Tipp das DMSO und Borax zu kombinieren.
Zitat: " Mein Mann sagt, dass du Borax dazu verwenden solltest. Das Borax entkalkt den Körper und bringt das Kalzium an die Stellen zurück wo es hin gehört...."

Gut, das Borax ist gemischt. Ob ich wohl damit das Knacken meines Genicks weg bekomme und das Knistern des Knies? Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lasst uns einfach mal andere Wege gehen.
(Scheiß auf Voltaren & Co. Das sind die Mittel, die die Industrie uns verkaufen will. Borax und DMSO sind billig und wirksam, und wurden geächtet, weil damit kein großes Geschäft zu machen ist.)

Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit.
LG Pat










Keine Kommentare: