Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Dienstag, 29. März 2016

Eine schwüle Sommernacht - Ebook für Erwachsene


Brandneu von Samantha Love Erotik & BDSM Collection



Inhalt:

Ein schwüler Samstagabend wird richtig heiß, als Delia vom Balkon ihrer Wohnung eine Nachbarin beobachtet, die 
von einem Lover durchgenommen wird. So einen riesigen Riemen hat Delia noch nie gesehen. 
Angeheizt macht sie sich auf den Weg in ihre Stammkneipe, um ebenfalls einen Stecher für die Nacht zu finden. 
Für ein heißes Geschoss wie Delia gar kein Problem. Sie trifft auf viele freigiebige Männer.

Leseprobe:

Um nur nichts zu verpassen, rannte Delia ins Wohnzimmer, holte ihren Feldstecher aus dem Schrank, schaltete das Licht aus und eilte zurück auf den Balkon. So, nun konnte sie das Ganze besser sehen, ohne selbst entdeckt zu werden. Sie lehnte sich seitlich gegen die Balkonwand, um das Glas ruhiger halten zu können und spähte hindurch. Nun war sie richtig 
nah dran, konnte genau beobachten, wie sich der hübsche Mann mit dem Dreitagebart die weichen Spitzen der Brüste in den Mund schob und daran saugte. 
Oh ja, das hätte sie im Moment auch gerne gehabt. Delia spürte, wie die Hitze zwischen ihre Schenkel schoss. Die Rothaarige legte den Kopf zurück und genoss seine Zärtlichkeit. Himmel, wie der Kerl ihre Titten leckte und knetete. Der war ein Fan von weiblichen Rundungen, das war klar. Die Rote fummelte am Gürtel des Mannes und öffnete seine Hose. Jetzt wurde es spannend. 
Was er wohl für einen Schwanz hatte? 
»Oh Gott.« Delia packte der Neid, als die Frau den riesigen Lümmel aus der Jeans zog. Das waren mindestens zwanzig Zentimeter, wobei es die Länge ja nicht macht, sondern die Dicke. Und um diesen Riemen konnte die Rothaarige gerade mal so die Hand legen 
und bekam sie nicht geschlossen. Was für ein Prachtstück. 
War es möglich das Fernglas einhändig zu halten? Delia packte den Feldstecher fest mit der Linken und schob die Rechte in ihren Slip. 
Ihre weiche, feuchte Pussy begrüßte die Berührung und Delia stöhnte auf... 

Du willst wissen, wie es weitergeht? 

Dann klicke auf den Download Button. 

Viel Spaß wünscht dir deine Samantha. 



Weitere Bücher der Samantha Love Erotik & BDSM-Collection: 

Natursekt von der Herrin 
Von drei Dominas durchgenommen 
Adult Baby: Meine Mami-Herrin 
Mit den Füßen zum Höhepunkt 
Zucht und Schmerz 
Die Latex-Herrin 
Feuchte Träume einer Domina 
Die käufliche Sklavin: naturgeil und heiß 
Mittelalter: Von der geilen Magd verführt 
Von zwei Sklavinnen verwöhnt 
Der Frauenhasser: Gequält und missbraucht 
Gay Love: Sei mein Herr 
Von Natur aus dominant 
Mittelalter: Jungfräulich und verdorben 
Fetischmodel MissMary Vol.1 
Fetischmodel MissMary Vol.2 
Fetischmodel MissMary Vol.3 
Paula: Meine spritzigen Abenteuer Vol.1 
Lesbenliebe: Leckspiele mit Christine 
Alienlove: Teufel fickt Eisprinzessin 
Vom Priester zu Absolution gevögelt 
Eine schwüle Sommernacht 

Download Link

Keine Kommentare: