Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Samstag, 28. Dezember 2013

Vorankündigung: "Duocarns - Suspiricons" von Pat McCraw


DUOCARNS - SUSPIRICONS von Pat McCraw

ist fertig und geht ins Lektorat. Ein gutes Gefühl! :)

Die drei schwulen Liebesgeschichten erscheinen Ende Januar 2014.

Leseprobe? (Ü18)
....Ohne zu Zögern griff Terv nach dem Bund seiner Jeans und öffnete sie, zog ihm die Hose mit einem Ruck nach unten. 
»Terv! Im Aufzug! Wenn jemand …« Er wusste, es war sinnlos mit so einem Argument zu kommen. Tervenarius war der Chef, und wenn es ihm einfiel, nach der Geschäftszeit in seiner Firma eine Orgie zu feiern, hatte das niemanden zu stören. David klammerte sich an das schmale Metallgeländer, das innen in der Kabine rundum an den Wänden lief. Tervenarius hatte ihn inzwischen auch von der Unterhose befreit, zwang ihn aus den Sneakers zu steigen und zerrte die Hose nach unten weg.
David fühlte, wie ihm erneut das Quecksilber ins Gesicht schoss. Er stand in dem blendend hellen Licht des Lifts mit nacktem Unterleib, den Schwanz steif vor sich stehen und schämte sich. Das hatte er nun von seinen unbegründeten Verdächtigungen. Er sah, dass Terv seine Verlegenheit in vollen Zügen genoss. 
»Schämst du dich eigentlich nicht, so hier herumzustehen«, zischte er. »Ich sollte dich an den Handlauf kleben und so stehen lassen bis morgen früh die Sekretärinnen kommen.«
»Das wirst du nicht tun!« David stieß das völlig überzeugt hervor – aber war sich überhaupt nicht sicher. Tervs Klebepilze hafteten extrem hartnäckig. Nein, er würde ihn nicht so bloßstellen. Dummerweise erregte ihn der Gedanke an diese Demütigung noch mehr.....

PS: Ich würde mich übrigens sehr freuen, wieder Blogger gewinnen zu können, die Lust haben, einen Gastartikel zu veröffentlichen, der dieses Buch betrifft.

Bitte mailt mir! pat et duocarns.com

Keine Kommentare: