Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Freitag, 7. September 2012

Duocarns Homepage - sehenswertes Update

Dadurch dass inzwischen Band 5 der Duocarns auf dem Markt ist konnten die Portraits aktualisiert werden ohne zu spoilern.
Die Homepage der Duocarns hat also ein sehenswertes Update erfahren. Endlich die Portraits der Protagonisten auf einen Blick!
Die Welt der Duocarns ist eine Welt für sich: Auf der Erde in Vancouver wandert die Geschichte weiter nach Duonalia, dem Heimatplaneten der Duocarns und zum Wasserplaneten Sublima, der von zwei Rassen bewohnt wird: Den schönen aber kühlen Auranern und den bizarr hässlichen Piscanieren.
Die Bände 1-4 beinhalten noch gemischte Erotik während Band 5-7 rein schwul sind. Aber Pat McCraw legt nicht die Betonung auf die Erotik sondern auf das Abenteuer. Sex ist nur das Salz in der Suppe.

Bei Amazon sind große Leseproben - schau mal rein.
 Zur HOMEPAGE DER DUOCARNS.


Das neuste Portrait stellt übrigens Troyan dar, der ab Band 5 in Aktion tritt. Grafiker: Nobert Nagy



Keine Kommentare: