Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Dienstag, 17. Juli 2012

Pat McCraw - Erotic Fantasy mit Leidenschaft


Pat McCraw erzählt: Ich war ein achtjähriges, verträumtes Mädel, als mir jemand ein Tagebuch schenkte. Dessen Seiten zu füllen machte ich schnell zu meiner Passion.
Das Bedürfnis Tagebuch zu schreiben wuchs in der Pubertät, denn ich vertraute den Erwachsenen um mich herum nicht mehr. Also wurde das Tagebuch mein Freund.
Und ich las! Alles! Kinderbücher, Karl May, Gruselgeschichten - machte auch vor dicken Wälzern wie "Vom Winde verweht" nicht halt.
Ich sehe mich noch heute, als kleines, dünnes Mäuschen, riesige Bücherberge heimwärts schleppen.
Mit zwölf entdeckte ich Wolfgang Bochert und war fasziniert. Niemand schafft es mit so wenigen Worten so viel auszudrücken.
Der Meister der Kurzgeschichte ist auch heute noch mein großes Vorbild.
Mein Tagebuch geriet in falsche Hände. Ich schwor mir, nie wieder ein Wort zu schreiben.

Erst zwischen 1970 und 1975 überwand ich die Schreibblockade mit Hilfe einer Freundin. Zusammen verfassten wir lustige Gedichte über die bizarren Gestalten in der Düsseldorf Altstadt. Unsere Ergüsse fasste damals unser guter Freund Emil Schult in ein kleines Heft zusammen, das leider nie gedruckt wurde.

In den Zeiten meiner Ehen, in den Jahren, in denen meine drei Kinder klein waren, entstand wenig Literarisches.
Ich las wieder mehr. Meine absolute Lieblings-Schriftstellerin war/ist Marion Zimmer-Bradley.

Erst meine Wandlung zur SMlerin im Jahr 2000/2001 amimierte mich wieder zum schreiben.
Heiße, kleine Geschichten entstanden, wie die in meiner Kindle Edition "Erotic Fantasy Kurzgeschichten".

2010 starb mein geliebter Mann Clark, nach zweiundzwanzig Ehejahren. Meine Trauer war grenzenlos.
Dieses Leid veranlasste mich zu schreiben. Ich wollte unsere gemeinsame Geschichte schreiben, was ich auch tat.
Es wurde eine Autobiografie, die so viele intime Momente enthielt, dass ich beschloss, sie niemals zu veröffentlichen.
Aber, ich hatte zum ersten mal 500 Seiten an einem Stück geschrieben.

Ich stieß auf die Serie "True Blood". Konsumierte in kürzester Zeit alle Folgen. Las alle Bücher.
Die Bücher gefielen mir nicht. Aber mein Interesse an Vampirgeschichten war geweckt.

Auf einmal standen sie neben mir: Solutosan, Xanmeran, Patallia, Meodern und Tervenarius.
Sie wollten unbedingt geschrieben werden! Hatte ich eine Schreibpause, zwangen sie mich Kurzgeschichten über ihre Wartequalen zu schreiben.
Sie waren erst zufrieden, wenn ich an meinem Rechner saß. Dann diktierten sie mir die Geschichte der Duocarns.Ich weinte mit ihnen und lachte, wenn sie es taten. Ihre Charactere formten sich immer weiter.
Aus den unbesiegbaren, unsterblichen Außerirdischen wurden sensible Männer mit tiefen Gefühlen. Sie verliebten sich.

Ich hatte mir eigentlich nie über homosexuelle Dinge Gedanken gemacht. Aber plötzlich waren Patallia und Tervenarius verliebt - in Männer.
Zwei tiefgründige Liebesgeschichten entstanden, die sich - selbst nach 1500 Seiten - noch erhalten haben.

Natürlich sind all diese Beziehungen von Höhen und Tiefen bestimmt. Besonders einer meiner Lieblings-Charactere, Smu, ist immer wieder Verlockungen durch andere Männer ausgesetzt. Die Duocarns jedoch binden sich an ihre Partner - in Freud und Leid. Jahre, Jahrzehnte - für die Ewigkeit.

Es entstand langsam das Problem Frauen in die Geschichte einzuflechten. Meine Story wurde immer schwuler.
Ich muss gestehen, dass ich dieses Frauenproblem im Moment immer noch habe und erkämpfe den weiblichen Wesen ständig ihren Platz.
Meine Lieblinge sind und bleiben die Duocarn-Männer.
 

Bei Amazon als Taschenbücher und Ebooks:
Band 1 - Duocarns - Die Ankunft
Band 2 - Duocarns - Schlingen der Liebe
Band 3 - Duocarns - Die drei Könige
Band 4 - Duocarns - Adam der Ägypter
Band 5 - Duocarns - Liebe hat Klauen
Band 6 - Duocarns - Ewige Liebe
Band 7 - Duocarns - Alien War Planet

Aktuelle Infos über meine Bücher, sowie Tipps für Autoren und einiges mehr findest du auf meiner Homepage http://www.duocarns.com oder auf der Verlagspage http://www.elicit-dreams.de

Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Ganz besonders glücklich macht mich Resonanz.

Gruß
Pat
 

Keine Kommentare: