Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Dienstag, 14. März 2017

Prickelnder Kriminalroman von Pat McCraw: Maison Luxure



Neuerscheinung! Einführungspreis 99 Cent!

Racheengel: Prickelnder Kriminalroman von Pat McCraw


Mord im Düsseldorfer Hofgarten. Die Male der jungen Toten zeigen dem Polizisten David sofort, dass die Frau im Zuge einer BDSM-Session verletzt worden ist. Der Fall erinnert David an seine eigene, geheime Vergangenheit, in der er selbst als Dominus Damian ein Teil der regionalen Szene war. Bis zu dem Zwischenfall, der ihn jede Nacht mit Alpträumen plagt.
Als David ein Vermögen und ein Schloss erbt, beschließt er seinen Job an den Nagel zu hängen. Allerdings will er den Mordfall unbedingt noch aufklären und kehrt dafür in die dekadente SM-Welt der Reichen und Schönen zurück. In diesem Moment sieht ein Racheengel seine Chance ... spannender SM-Krimi mit einigen heißen Szenen! 

Link zu Amazon




Keine Kommentare: