Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Montag, 6. Juni 2016

Mittelalterlicher, spannender Abenteuer-Roman: der schwarze Fürst der Liebe von Pat McCraw

Das spannende Abenteuer von Pat McCraw geht in die zweite Runde.

Was als  Reinkarnations-Lebensgeschichte mit Bruchstücken aus eigenen Erinnerungen an ein mittelalterliches Leben begann, ist nun rein fiktiv, mit eindrucksvollen Protagonisten, die eine spannende Handlung vorantreiben.
Die Geschichte: 
Als Hauptmann der Garde ist Mortiferius auf dem Goldsteiner Schloss hoch angesehen. Ebenso wie seine Frau, die Heilerin Engellin. 
Mortiferius erfährt eine neuerliche Beförderung, als die Königin ihn bittet, sie zu einem Treffen aller Könige Hedanias zu begleiten. 
Dort lernt er Daedalus, einen ehemaligen Haremswächter und Eunuchen kennen, der sich nicht nur als Freund, sondern auch als äußerst zielstrebiger Mann entpuppt. Mortiferius gerät unversehens mitten in den erbitterten Kampf um den Thron des Nachbarlandes. 
Wie bereits im ersten Teil beschreibt die mittelalterliche Helden-Saga temporeich, spannend und gefühlvoll eine Männerfreundschaft, 
Liebe, Eifersucht, Intrige und Kampf. 
Pat McCraw würzt diesen Reigen mit einer dezenten Prise Erotik. 
Das Buch hat 320 Seiten.
Es ist als Taschenbuch und Ebook erhältlich.


Nur bei Amazon





Keine Kommentare: