Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Freitag, 24. Juli 2015

Band 10 "Duocarns - Final War"


Duocarns - Final War wird das letzte Buch der Duocarns sein und beendet das komplexe Fantasy-Abenteuer. Bereits in Band 9 taucht Luthard von Stein auf, ein Magier, der sich der schwarzen Magie verschrieben hat. Der Kampf gegen ihn wird der bislang schwerste der Duocarns und führt zu harten Verlusten.

Band 10 erscheint im Frühjahr 2016.
Auch sind David & Tervenarius wieder mit von der Partie. Hier ein kleiner Einblick:
»Oh Gott, Terv. Wo warst du?« David sprang auf, als er ins Wohnzimmer trat. Es war Nacht und David hatte ein Feuer im Kamin entzündet, das den Raum in ein orangefarbenes, flackerndes Licht tauchte. Das bleiche Gesicht seines Geliebten, der ganz in Schwarz gekleidet vor dem Sofa stand, wirkte maskenhaft und beunruhigt. David wollte auf ihn zugehen, blieb aber wie angewurzelt stehen, als wage er nicht, sich Terv zu nähern. Ja, da war definitiv etwas zwischen ihnen. Er musste es aus der Welt schaffen.
»Entschuldige.« Tervenarius war mit ein paar Schritten bei ihm und packte seine Hände. Sie fühlten sich eiskalt an, und instinktiv umschloss er sie, um sie zu wärmen. »Ich war auf Sublimar in meiner Höhle. Ich hätte Bescheid sagen sollen. Aber du kennst meinen Jähzorn. Ich musste erst einmal meine Gedanken sammeln, um nichts Unüberlegtes zu tun.«
David sah ihn mit großen Augen an. »Ich erinnere mich an ein rotes Samtkissen«, sagte er leise.
Terv schluckte trocken. Die Kastration des Widerlings, der seinem Schatz Gewalt angetan hatte. Das Erlebnis war Jahre her und er hatte es fast vergessen.
»Hier liegen andere Gegebenheiten vor, aber ...«, er sah David eindringlich in seine klaren Augen, »lass uns kurz in den Garten gehen.«...

Mehr Infos über die ganze Serie findest du auf http://www.patmccraw.com und auf Amazon



Keine Kommentare: