Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Montag, 4. August 2014

Liebster Award: Pat McCraw beantwortet Fragen bei der Blogtour


Der Liebster Award hat über
http://ritahansi.blogspot.de/ auch zu mir gefunden.
Ritas Blog ist informativ und toll gestaltet. Ihr solltet ihn euch einmal anschauen. Als Autor kann man dort eine Menge lernen.


Liebster Award:  So macht ihr mit:


1.Verlinke die Person, die dich  nominiert hat.
Schreibe einige nette Worte über den Blog.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir die Person
gestellt hat.
3. Überlege dir 11 neue Fragen.
4. Reiche den Liebster Award weiter.



Nun beantworte ich die 11 Fragen die Rita mir gestellt hat .

1. Was würdest du machen, wenn dein Buch ein internationaler Bestseller würde?
Pat: Staunen :)

2. Welches sind deine Lieblingsblumen und warum?
Pat: Ich habe keine Lieblingsblumen.

3. Du hast 6 Richtige im Lotto gewonnen. Was machst du als erstes?
Pat: Ich sehe zu, dass das Geld auf meinem Konto landet.

4. Du bekommst für die 6 Richtigen NUR 20.000€ , was geht in dir vor ?
Pat: Freude. Denn ich finde 20000 Euro schon eine Menge Geld.

5. In deiner Familie wird jemand sehr krank, lässt du deine Arbeit Arbeit sein um zu helfen (Pflegen) 
Pat: Ich lasse meine Arbeit nicht sein, denn das kann ich mir nicht leisten. Aber natürlich pflege ich, so wie ich es bereits getan habe. 

6. Würdest du gern deine Schulzeit noch einmal erleben, wenn ja warum?
Pat: Um Gottes willen nein!

7. Welches ist dein Lieblingssong?
Pat: Habe ich keinen. Es gibt so viel gute Musik.

8. Würdest du gern mal mit ECHTEN Fabelwesen zusammenkommen? Wenn ja, mit welchen? 
Pat: Ja, einem Kentaur. Die finde ich heiß :)

9. Würdest du gern mal im TV auftreten? Als was ? 
Pat: Um meine Buchserie zu bewerben würde ich sogar ins TV gehen. Aber aus keinem anderen Grund.

10. Würdest du dein Hobby weiterpflegen , wenn dein Mann/Frau absolut dagegen wäre? 
Pat: Ich bin Witwe. 

11. In welchem Land auf der Erde möchtest du gern leben? Warum?
Pat: Wir wohnen in Deutschland in einem absolut privilegierten Land.  Es gäbe für mich keinen Grund es zu verlassen. Wo wird man als Frau so hoch geachtet wie hier? Wo hat man so viele Freiheiten? Ich finde es prima hier :) PS: Wir sind ja sogar Weltmeister *ggg*


ICH  NOMINIERE:



Hilke-Geza Bußmann mit http://hilke-gesabussmann.de/ 


MEINE FRAGEN:

1. Du bist Autorin. Wie sieht bei dir Öffentlichkeits-Arbeit aus?

2. Welches Genre schreibst du und weshalb?

3. Hast du eine Lieblings-Farbe?

4. Woher nimmst du deine Inspiration?

5. Warum schreibst du überhaupt?

6. Welche Musik hörst du gerne?

7. Warst du schon einmal auf einer Buchmesse? Hat es dir gefallen?

8. Wie gehst du mit Kritik an deinen Büchern um?

9. Was war deine bisher beste Lebens-Entscheidung?

10. Wie werbewirksam schätzt du deinen Blog ein?

11. Würdest du mir gerne wegen meiner dummen Fragen eine reinhauen? :)








Keine Kommentare: