Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Montag, 21. April 2014

Ab ins Lektorat: Duocarns - Nice Game

Alle Duocarnies wird es interessieren:

Duocarns Band 8 geht ins Lektorat. 
Gebt der Lektorin Susanne Pavlovic und mir noch 3 Wochen, dann könnt ihr lesen wie das Duocarns-Abenteuer weiter geht. 
Den genauen Veröffentlichungstermin gebe ich dann hier bekannt.


Leseprobe:
Weich, warm, feucht. Darias Körper unter ihm bewegte sich schneller. Ihre kontrahierendes Fleisch saugte an seinem Glied. Gierig und heiß. Nice kam mit einem unterdrückten Stöhnen.
Schwer atmend betrachtete er Darias verschwitztes Gesicht, musterte die geschlossenen Augen. Seit dem Attentat blickte sie ihn beim Sex nicht mehr an, hielt lediglich mit einer Hand seinen Oberarm umklammert. Ihr linker Arm lag unbeweglich, wie gelähmt. Sie fasste ihn nicht an, dort, wo die Implantate das Fleisch ersetzten. Sie hatte es nie offen ausgesprochen, aber er wusste, dass sie sich vor seiner rechten Gesichtshälfte, der Schulter und dem künstlichen Arm ekelte.
Schnell drückte er ihr einen Kuss auf die vollen Lippen, rollte sich von ihr herunter und war mit der gleichen Drehung aus dem Bett. Sein Oberkörper schmerzte, aber er wollte ihr das nicht zeigen, erwähnte diese Qual nicht einmal mehr. Sofort schnappte er seinen langärmeligen Kaftan vom Boden und zog ihn über den Kopf.
»Du kannst die Augen aufmachen«, bemerkte er leicht spöttisch. Eigentlich hätte er noch gern hinzugesetzt »der Krüppel hat sich wieder angezogen«, aber er wusste, dass derlei Sätze sinnlos waren. Solche Vorwürfe ließen sie unbeeindruckt.
Daria öffnete die schweren Lider und blickte ihn an. Jahre zuvor hätte er darin in so einem Moment die langsam weichende Lust gesehen, Liebe und Zärtlichkeit. Heute musterte sie ihn mit eisig blauem Blick. So als wäre sie ebenfalls von der „Kälte“-Seuche infiziert, dachte Nice ohne Bedauern. Bedrückte ihn ihr Verhalten? Nein. Er hatte sich inzwischen an ihre abweisende und herrische Art gewöhnt. Die Zeit, in der er sich wegen ihrer schwindenden Zuneigung gegrämt hatte, war vorbei...

-----------------------------

Weitere good News:
Es wird einen Band 9 geben: Duocarns - Edoculus




Keine Kommentare: