Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Donnerstag, 16. Januar 2014

Noch 3 Tage bis "Duocarns - Suspiricons"


In 3 Tagen - am 20.1.2014 erscheint 
"Duocarns - Suspiricons", 
die Kurzgeschichten zu der Duocarns Serie.


Leseprobe:
Wir landen. Der stumme Befehl zuckte durch ihre Leiber. Aduno passt sich dem Landevorgang an, schwebte aus der Gemeinschaftsverwahrung und bewegte die Landeklappen. Die bleierne Schwere des langen Schlafes haftete noch an ihm. Endlich angekommen verspürte er ein leises Missfallen darüber, dass er die interessante Reise verschlafen hatte. Seine Neugierde auf die vorbeiziehenden Welten war unbefriedigt geblieben. Aduno verdrängte seinen Unmut, hatte ihm die lange Verbindung mit übrigen Suspiricons doch gut getan und er fühlte sich ausgeruht und frisch.
Eifrig floss er zurück zu den anderen. Wo sind wir? Aduno war nicht der Einzige, der diese Frage stellte. Sie huschte wie ein Geist durch ihre Körper. Lasst uns die Sternenkarten prüfen. Über die Kuppeldecke des Schiffs schob sich auf ihren mentalen Befehl eine Übersicht der erreichten Galaxie. In der Mitte des Raums schwebend, zu ihrem Gemeinschaftsleib vereint, betrachteten die acht Suspiricons das ihnen fremde System....

Eine von drei Gay Romance Kurzgeschichten in der Zeit nach den Duocarns: Phantastisch, erotisch - zum Träumen.


¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸



Am 20.1.14 gibt es noch ein Schmankerl für alle Fans der Duocarns: 
46 unbekannte Seiten aus dem Buch "Duocarns - David & Trevenarius" zum kostenlosen Download als epub, mobi und pdf.
Der Download erfolgt auf http://www.erotik.xtme.de/ 

Stay tuned! 

Keine Kommentare: