Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Samstag, 13. Dezember 2014

Es geht weiter: Duocarns - Edoculus Kapitel 5





Er hatte so lange geschlafen. Trotzdem erfasste Terv nach seinem Erguss die Müdigkeit mit voller Wucht. Mit geschlossenen Augen, weiterhin auf Knien hinter seinem schwer atmenden Schatz, streichelte er Davids Rücken, zog mit den Fingerkuppen die definierte Muskulatur nach. Sein Unterleib fühlte sich bleiern und so leer an, als hätte er alles verschossen, was er besaß. Vorsichtig zog er sich zurück. Er roch Davids Befriedigung, spürte jedoch, dass die Sache mit ihren Zukunftsplänen noch nicht ausgestanden war....
In der neuen Folge des Duocarns Fortsetzungsromans erzählt Tervenarius von seinen Plänen:

Hier geht es zur neuen Folge

Keine Kommentare: