Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Mittwoch, 20. Juni 2012


Das Cover für Band 7 der Duocarns ist da!
Der Künstler der Duocarns war, wie auch bei allen Covers zuvor, Nobert Nagy aus Rumänien.


Duocarns heißt die Erotic Fantasy Buchserie von Pat McCraw.
Worum geht es?
Es geht um außerirdische Krieger, die auf der Erde stranden:
Meodern, der blitzschnelle Supermann, der muskelbepackte Xanmeran, der fungizide Hybrid Tervenarius, Patallia, der Mediziner und ihr Führer, der Sternenkrieger Solutosan.


Die Geschichte bleibt nicht auf der Erde. Sie spielt auf drei verschiedenen Planeten. Dementsprechend kommen etliche bizarre Außerirdische mit ins Spiel aber auch schöne Frauen und hübsche Männer, denn von den Duocarns sind zwei homosexuell.


Die Geschichte hat erotische, detaillierte Szenen und ist Literatur für Erwachsene.
Wem die Black Dagger von J.R. Ward gefallen, der wird auch an den Duocarns viel Spaß haben.


Hier der Link zu den Büchern von Pat McCraw.

1 Kommentar:

Chrisy hat gesagt…

So, wie versprochen besuche ich dich heute (auf Facebook Chrisy Lo). Ich finde es hier wirklich toll und werde öfters vorbeischauen :D

Falls es dich interessiert, dass ist mein Blog :)

Hier der Link zu meinem Blog:
http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


Liebe Grüße
Chrisy