Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Montag, 15. Januar 2018

Neuerscheinung: Historischer Vampir-Roman "Gayhunger - Viking" von Pat McCraw

Darf ich euch mein neues Buch vorstellen?


Gayhunger 3 - Viking von Pat McCraw


Für diese Geschichte war einige Recherche nötig, denn der Protagonist, der Vampir Arn Haraldsson wird mit seiner Vergangenheit im Jahr 993 konfrontiert.
Sein Freund, der französische Adlige Vincent, schlägt sich währenddessen mit der Dekadenz der Pariser Modewelt herum und steht dort seinen Mann.
Zwei sehr gegensätzliche Storylines, die aber durch die Liebe der beiden letztendlich vereint werden.

Gayhunger ist nichts für Homophobe.

Ich wünsche allen Fans der beiden heißen Vampire viel Spaß mit dem neuen Abenteuer.

Hier geht es zum Ebook Download (140 Seiten zu 1,99 Euro)



Keine Kommentare: