Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Samstag, 10. August 2013

Kurzzeitiger Sonderpreis: "Der schwarze Fürst der Liebe" nur 99 Cent

Kurzzeitiger Sonderpreis für kuschelige Lesestunden im verregneten Mai!
Ebook "Der schwarze Fürst der Liebe" von Pat McCraw

statt 5,99 Euro nur 99 Cent.
 
Lies das historische Helden-Epos um Bartel, Rudger und Engellin!
Die Geschichte:
Bartel ist Söldner, Dieb und Wegelagerer: Rau, ungehobelt und schlagkräftig. Er führt seine Räuberbande mit harter, aber gerechter Hand. Sein Leben verändert sich, als er eine Hexe vom Pranger entführt. Engellin beeinflusst das Leben der ganzen Bande und treibt einen Keil in die Freundschaft zu seinem besten Freund Rudger.
Der Wirbel der Ereignisse reißt alle in die Tiefe, bis nur noch wenige übrigbleiben.
Die historische Fantasygeschichte beschreibt temporeich, spannend und gefühlvoll eine Männerfreundschaft, Liebe, Eifersucht, Intrige, Kampf, Tod, Schuld und Sühne. Pat McCraw würzt diesen Reigen mit einer dezenten Prise Erotik.
Die Autorin:
Der schwarze Fürst der Liebe war ursprünglich als Autobiographie geplant. Pat McCraw wandelte das Werk während seiner Entstehung und bereicherte die Handlung mit zusätzlichen, fiktiven Protagonisten.
Pat lebt mit ihren drei Kindern und zwei Hunden in der Eifel.
 
 
 

Keine Kommentare: