Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Montag, 4. März 2013

LIT-WEST BÜCHERLESUNG in DAUN 23.3.

Die Gemeinschaftslesungen der erbsenprinz & co Reihe haben sich erfolgreich etabliert und ziehen immer mehr Zuhörer an. Nach dem tollen Start von LIT-West in diesem Frühjahr wollen wir natürlich weitermachen. Für den 23. März 2013 (der Samstag vor Ostern) haben wir im Forum in Daun (Eifel) wieder den Saal Wehrbüsch für uns reserviert

Das literarische Quintett für LIT-West Vol. 2 ist jetzt zusammen. Mit Carsten Koch und Manu Wirtz wird die Runde abgeschlossen. Carsten Koch ist Autor mehrerer Bücher, Herausgeber und Veranstalter der berühmt-berüchtigen Erbsenprinz-Lesungen im Raum Ruhrgebiet, Bergisches Land, Sauerland und zwischendrin (damit ist wohl auch die Eifel gemeint). Manu Wirtz hat sich in der Eifel einen Namen mit ihren spannenden Katzenkrimis gemacht und damit bewiesen, dass Verbrechen nicht nur von Zweibeinern gelöst werden können.

Independent-Autor zu sein und seine Werke über BoD, Create Space oder als Ebook zu veröffentlichen, waren Stefan Lehner nicht genug. Er hat im Oktober 2012 mit Phantastik-Buch seinen eigenen Verlag gegründet und verlegt dort neben seinen Anthologien und Romanen auch die Bücher von weiteren Autoren. Stefan Lehner ist der dritte Autor, der für LIT-West gewonnen werden konnte und ich freue mich jetzt schon auf die Mystery-Tour mit einer Neuerscheinung bei der Gemeinschaftslesung.

Ich freue mich sehr, für LIT-West Vol. 2 schon die beiden ersten Autoren vorzustellen: die Wuppertalerin Sabine Katharina Wallefeld und aus Gladbeck. Die freie Künstlerin Sabine Wallefeld malt mit Worten wie mit dem Aquarellpinsel in ihren Bildern, Geschichten voller Lyrik und Schönheit. Weiterhin wird die Self-Publisherin, Autorin, Verlegerin, Redakteurin und Kolumnistin Pat McCraw auf ihrem 7-teiligen "Duocarns-Werk" lesen, einer gelungenen Mischung aus Fantasy-, Abenteuer- und Sci-Fi-Roman, gewürzt mit einer Prise Erotik jeglicher Coleur.

Kommen sie in die Eifel, einer Einladung des Erbsenprinzen folgend. Die Zuschauerinnen und Zuhörer des ersten LIT-West Events erwartet ein unvorstellbares Feuerwerk der neuen Literatur.


Mehr Informationen auf http://www.lit-west.de


Zeit: Samstag, den 23. März 2013 um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei
Ort: Forum Daun, Saal Wehrbüsch, Leopoldstr. 5, 54550 Daun

Keine Kommentare: