Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Donnerstag, 28. Februar 2013

MissMarys Fotobuch Band 2 jetzt auch in Englisch

Hallo ihr Lieben,
als ich MissMary bat, doch mal etwas zu ihrem nächsten Bildband zu sagen, hat sie mir folgenden, wie ich finde, rotzfrechen Text gemailt. Was für eine Göre!:

Fetisch ist mein Leben!
Ich es nicht das, was die meisten Leute von einem Fetisch-Model hören wollen?
Gut, um in so einem Bruf arbeiten zu können, sollte frau eine Vorliebe für hautenge Klamotten haben.Das ist von Vorteil. Wenn man jedoch auch, so wie ich, hochwertige Dessous, kuschelige Pelzmode und hochglänzende Lack-Kleider mag,(jung ist und meine Maße hat ‘zwinker’) ist das natürlich eine prima Grundvoraussetzung,um in diesen Job einzusteigen.
Ich habe jedenfalls nicht lange gezögert zuzugreifen, als das Angebot für das erste Fotoshooting kam.
Das zwang mich dann auch sofort in einen Leder-Bondagesack, in eine Zwangsjacke aus kernigem Rindsleder und etliche Ledermasken, in denen ich ewig ausharren musste und teilweise keine Luft bekam.
Danach wusste ich wohin die Reise ging.
Inzwischen sind einige Jahre ins Land gegangen und ich kann auf eine lange Reihe diverser Shootings blicken, die der kleine Erotik-Verlag Elicit Dreams jetzt in Fotobücher gepackt und veröffentlicht hat. Natürlich habe ich jedes Fotoshooting näher erklärt, z.B. wie es entstanden ist und was mir währenddessen durch den Kopf ging.
Was? Dich interessiert nicht was ich dabei gedacht habe? Du Wicht!

Na dann, ‘achselzuck’, glotz mir halt auf den Arsch und die Titten - mir doch egal :)
Tschüß und viel Spaß
MissMary


 
 
 
 
 


 
Natürlich gibts MissMarys Fotobücher auch bei Kobo, Beam Ebooks, Thalia & co

Keine Kommentare: