Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Alltagstaugliche Tipps und Bücher, Bücher, Bücher

Donnerstag, 3. November 2016

Neuerscheinung: Gay Romance Lovestories


Die Duocarns Mainstory ist zu Ende.
Was aber nicht heißt, dass unsere Helden gestorben sind.
Sie leben weiter und das neue Buch gibt dem Leser einen Einblick, was sie 150 Jahre später treiben:

David & Tervenarius
David kann den stummen Areus nicht vergessen und lernt wegen ihm die Zeichensprache.
Das führt allerdings nicht zur Klärung seiner Gefühle, sondern bringt noch größere Verwirrung mit sich. 
Seine Unschlüssigkeit veranlasst Tervenarius zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.

Solutosan & Ulquiorra
Die beiden lieben die Urwüchsigkeit auf Renovamion.Aber die Arbeit dort ist hart.
Solutosan beschließt den Renovaren die Feldarbeit mit Freiberger Pferden von der 
Erde zu erleichtern. Aber schafft er es wirklich ein ganzes Pferd durch die Anomalie
zu befördern?

Patallia & Nice
Diese beiden kämpfen um Missverständnisse in ihrer Beziehung. Gar nicht so einfach,
wenn sich ein Mediziner mit einem kühlen Verstand und ein ausgeflippter Erdenmensch
zusammentun.

Alle drei Geschichten gehören in den Gay Romance Bereich.

Link zum Ebook

Link zum Taschenbuch


Keine Kommentare: