Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Sonntag, 23. Februar 2014

Fragen an Pat McCraw



Ich wurde von Elsa Rieger nominiert.

1. Hast du ein Buch, welches ein sehr wichtiger und bedeutender Begleiter in einer Phase deines Leben war?
 Wolfgang Borchert, Die traurigen Geranien.

2. Hast du einen Wunsch, der bislang unerfüllt blieb?
 Nein.

3. Wenn es etwas gäbe, was du in der Welt oder in der Gesellschaft ändern könntest, was wäre das?
Ich würde jeden Monat 20 Euro Spenden, damit in der dritten Welt männliche Babies sterilisiert würden um der Bevölkerungsexplosion entgegen zu arbeiten.


4. Mit welchem Genre aus dem Bereich Bücher könntest du dich gar nicht anfreunden?
   Krimi

5. Hast du einen besonderen Bezug zur Natur, gibt es etwas was dich fasziniert?
Mich fasziniert die gesamte Natur in ihrer Weisheit.


6. Bei welcher Musik kannst du dich so richtig gehen lassen und tauchst dabei ein?
Spielemusik wie Halo, Assassins Creed, Final Fantasy.

7. Kennst du ein Bauwerk, welches dich „magisch“ anzieht und das es auf der ganzen Welt nur einmal gibt?
Mein Haus. 

8. Gibt es ein Erlebnis in deinem Leben, welches dich positiv geprägt hat, an das du dich gern erinnerst? 
Ja, wie ich meinen Mann zum ersten Mal gesehen habe. (in Mainz an einer Ampel)
  
9. Von welchem Film oder Buch würdest du dir unbedingt eine Fortsetzung wünschen?
Ich habe gesten Staffel 3 von Game of Thrones gesehen und würde am liebsten sofort mit Staffel 4 weiter machen.
  

10. Gibt es eine Tätigkeit die du unheimlich gern ausübst? 
Schreiben.


11. Hattest du als Kind einen Traumberuf?
Tierärztin


Ich nominiere folgenden Autoren:
Katja Piel
Thabita Waters
Laura Gambrinus
Barbara Corsten


Viel Spaß beim Antworten 
wünscht Pat McCraw

Keine Kommentare: