Duocarns - Fantasy Buchserie

Duocarns - Fantasy Buchserie
Duocarns

Samstag, 23. November 2013

Buchräx ist doof! Chantal erzählt....

Tach auch, ich bin es mal wieder, die Chantal. Der S.d.A.a.b.d.e.s.u.g.d.K.v.J.B ist gelaufen und ich hab Platz 231 belegt, von 231. Na ja, dem Herbert hab ich erzählt von über 2000, da war er stolz, dass ich nicht Letzte geworden bin. Mist, den Kuli von Justin Bieber hat so eine völlig talentfreie Tussi namens Johanna K. Rolfing gewonnen. Der wird ihr auch nix nützen.

Ich poste meine Bücher ja auch bei Buchräx. Was mich da so nervt, sind die Kommentare unter meinem Buch. Da steht sowas wie: "Überprüf bitte deine Rechtschreibung". Oder: "Was soll das denn sein?" Ich hab denen dann geschrieben, wo die sich ihre Kommentare hinschieben können. Ich hab die nicht um sowas gebeten.


Aber was total genial ist, die Mandy macht nun in Cover. Die hat mir echt für mein Buch eins gemacht. Und was noch toller ist, ich weiß jetzt, wie ich Wörter zähle, ohne mit dem Finger Spuren auf dem Monitor zu hinterlassen. Das hat mir aber nicht der Herbert gezeigt, sondern die Mandy, wir sind jetzt ein richtiges Team, die Mandy und ich. Die verkauft ja auch massig Bücher und ich hab jetzt mal meinen »Vertreter mit dem Rohr« zum Verkauf frei gegeben. Nun kann der Reichtum kommen. Und was noch viel besser ist, ich hab direkt ein neues Buch angefangen. Das läuft ja wie geschmiert mit dem Scheiben. 

In meinem Kundenkreis im Nagelstudio mach ich auch mächtig Werbung. Die Frau Meier hat mir schon gesagt, dass sie mein Buch auf jeden Fall kaufen wird. Und die Mandy sagte, ich muss nun Marketing machen. Also Werbung auf Facebook, Twitter und so. Der Herbert ist auch gar nicht mehr so begeistert, weil ich so viel zu tun habe, als Autorin. 

So, nun muss ich mich aber mal um meine Haare kümmern. Hab da so ein Super-Glossy-Strahlend-Blond-wie die Sonne-Fang-die-den-Kerl-von-nebenan-Shampoo mit Keratin-Silikon-Plastilin-Betonpartikel-Wirkstoff.


Tschüß, Eure Chantal

©Thabita Waters2013

Keine Kommentare: